Gruppentrainings

World of Tanks –
unsere Gruppenschulungen

Zusammen besser werden – das Gruppentraining ist eine tolle Alternative zu unseren Einzel-trainings, in denen es vornehmlich um Deine individuellen Fragen und Wünsche geht. Hier ver-besserst Du gemeinsam mit anderen Teilnehmern die Fähigkeiten und Kenntnisse, die immer und überall gebraucht werden, um das Spiel besser zu beherrschen. Natürlich hat Ihr immer die Gelegenheit, Fragen zu stellen oder bei Verständnisproblemen ein-zuhaken.

Wichtiges zur Organisation
Wir bieten unsere Gruppentrainings für bis zu 10 Teilnehmern an. Je nach Anzahl dauert eine Coaching-Einheit zwischen 60 und 90 Minuten. Hast Du beispielsweise ein Training von 10.00 – 11.30 gebucht, wird der Coach ab ca. 9.45 auf „Teamspeak“ erreichbar sein. Das Login erhältst Du in Deiner Bestätigungs-Mail vorab. Für das Coaching benötigst Du Micro und Kopfhörer bzw. Lautsprecher und natürlich World of Tanks auf deinem Rechner installiert.

Wir wünschen Dir viel Spaß und einen guten Lernerfolg!

Zeigt alle 4 Ergebnisse

Noch Fragen?

Du möchtest dich verbessern bei uns, aber hast noch Fragen? Dann stell deine Frage uns ganz unverbindlich und kostenlos! Gebe unten einfach deinen Ingame Namen & E-Mail & Frage ein und wir melden uns bei dir so schnell es geht zurück. Jeden Donnerstag von 20 bis 21 Uhr findet eine kleine Info Veranstaltung bei uns auf dem Teamspeak (ts.besserwerden24.de) statt. Komm gerne dazu und stelle deine Fragen unverbindlich und kostenlos.