Marc_son_Baitgod – Gruppentraining „Der Einstieg zum Taktischen denken (auch für werdende Feldkommandanten)”

(2 Kundenrezensionen)

8,00 60 Minuten

Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19
zzgl. Versand

Preis gilt pro Person

Kategorie:

60 bis 90 Minuten (je nach Teilnehmerzahl)

Ziel:

Grundverständnis für Taktik und die Fähigkeit, selbst Taktiken erstellen zu können.

Inhalte

  • Erstellen eigener Taktiken unter Anleitung Dazu werden zwei unterschiedliche Karten besprochen und ausführlich anhand von Beispielen umgesetzt. Anschließend erfolgt die Grundaufstellung der Panzerauswahl und die Beantwortung der „W-Fragen“ (Was? Warum? Wieviele?)
  • Vergleich von guten Taktiken vs. schlechten Taktiken Wir checken mit Dir, welche Taktiken hinsichtlich Umsetzbarkeit und Reaktionsmöglichkeiten man gegen Champs anwenden und wie man beispielsweise Überzahl-Situationen erkennen kann.
  • Taktiken im Random-Gefecht Wie kannst Du alleine oder im Zug taktisch clever spielen? Welche Aspekte sind wichtig, damit dies gelingt? Ein so gut wie verlorenes Match doch noch mit der richtigen Taktik gewinnen – wie schaffst Du das? Welche Panzer haben welche Rollen und was sind ihre Aufgaben?
  • Richtige Kommunikation im Clan Teamwork ist entscheidend und die Kommunikation untereinander sprichwörtlich lebenswichtig. Hier lernst Du, wie Du mit Deinen Clan-Kollegen, in verschiedenen Gruppen oder als Zug optimal kommunizierst.

Der Coach ist einige Minuten vor Deinem Termin zum Gruppentraining auf „Teamspeak“ online. Das Login dazu erhältst Du in Deiner Bestätigungs-Mail vorab. Für das Training benötigst Du dann Micro und Kopfhörer (alternativ Lautsprecher) und natürlich World of Tanks auf deinem Rechner.

Neben der Erklärung der Aufgaben und deren Lösungen besteht das Training aus aktiven Übungen unter Anleitung des Trainers.

Dein Coach

Hallo mein Name ist Marc.

Die Frage, warum ich Coach geworden bin, ist für mich relativ leicht zu beantworten: Ich möchte Euch nicht nur helfen, indem ich mein Wissen weitergebe, sondern ich möchte auch dazu motivieren, niemals aufzugeben auf dem Weg, immer besser zu werden. Ich spiele WoT schon seit der Beta Phase und mein jetziger Account besteht seit 2016. Ich konnte meine Leistungsfähigkeit von Beginn an bis heute immer weiter steigern. Bevor ich mit dem Thema „wie werde ich besser?“ beschäftigt habe, war ich Spieler mit WASD und der linken Maustaste. Über Videos wurde dann mein Ehrgeiz geweckt und ich hatte keine Lust mehr, als BOT bezeichnet zu werden. Und so stehe ich nun da, wo ich jetzt bin. Mein Ehrgeiz, Feldkommandant bei WoT zu werden, war bei mir recht schnell vorhanden und mit Fleiß, Übersicht und Zielstrebigkeit könnt Ihr in naher Zukunft vielleicht auch ein guter FK werden. Mit dieser Einstellung habe ich es geschafft, ein gesamtes Team in die Panzer zu bekommen.

Mein Motto: „Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben.“

Lasst uns gemeinsam Sieger sein!

Erfolge

wn8 recent: 2300

wn8 overall: 1670

Beste Panzer:

Object 430u, T95/FV4201 Chieftain, Ebr

LG, Marc (Sergejpanzert)

Siegrate Overall

Siegrate recent

Wargamingrating

Wn8 Wertung Overall

Wn8 Wertung recent

2 Bewertungen für Marc_son_Baitgod – Gruppentraining „Der Einstieg zum Taktischen denken (auch für werdende Feldkommandanten)”

  1. Robert Freese (Verifizierte Buchung)

    Top Training, Auf der taktik Karte only theorie, super geführt und organisiert mit induvudueller zuwendung und trainingsübergreifende übungen. werde es aufjedenfall wider buchen #Hausaufgabenkickenrein

  2. jan115 (Verifizierte Buchung)

    Super Training wir sind auf der Taktikkarte verschiedenen Maps durchgegangen. Dann noch über die richtig Aufteilung das Verhalten wenn das Gegnerteam Campt gesprochen. Ich werde auf jeden fall weitere Termine buchen. Kann man nur weiterempfehlen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Noch Fragen?

Du möchtest dich verbessern bei uns, aber hast noch Fragen? Dann stell deine Frage uns ganz unverbindlich und kostenlos! Gebe unten einfach deinen Ingame Namen & E-Mail & Frage ein und wir melden uns bei dir so schnell es geht zurück. Jeden Donnerstag von 20 bis 21 Uhr findet eine kleine Info Veranstaltung bei uns auf dem Teamspeak (besserwerden24.wot-ts.de) statt. Komm gerne dazu und stelle deine Fragen unverbindlich und kostenlos.