Marc_hates_Arty

(1 Kundenrezension)

30,00 45 Minuten

Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19
zzgl. Versand
Kategorien: ,

Ahoi, ich bin Marc.

World of Tanks habe ich Ende 2011 durch Freunde entdeckt, mit denen ich damals einen Clan nur zum Spaß gegründet hatte. Ich habe mich dann intensiver mit dem Spiel auseinandergesetzt und nach verschiedenen Clans bin ich dann bei RDDT7 gelandet. Hier habe ich meine Fähigkeiten, Panzer richtig zu benutzen und Teamplay zu spielen, extrem ausgebaut. Dort habe ich auch begonnen, als Feldkommandant zu spielen. Nach etwas Zeit habe ich mich dann mit den „besseren“ Spielern dem CW-/MainClan der RDDT Community angeschlossen, wo ich auch meinen ersten CW Reward holen konnte.
Danach fing ich auch an, Turniere zu spielen und weitere Taktiken und verschiedenes Neues erlernt. Nachdem ich mit meinem ESL-Team bei Cry-X und KAZNA Kampagnen gespielt habe, kam ich nach einer einjährigen „Clan-Pause“ zu HOOT, wo ich wieder viel dazulernen konnte.
Ende 2018 bin ich OM beigetreten und gehöre dort, nach mehreren Kampagnen im Mainteam und als Aushilfs-FK, fix zum OM Turnier Team Birne.
Das Erreichen von Gunmarks hat mich seit deren Einführung immer im Spiel gehalten und mich gezwungen, weiter besser zu werden. Mittlerweile bin ich unter den Top 10 Spielern EU mit den meisten Gunmarks und arbeite weiter daran, meinen Platz zu verbessern.

Meine Coachings werden auf deine Wünsche und Vorstellungen angepasst und ich versuche dir, alles an Mechaniken, Taktiken, Karten- und Panzerkenntnissen beizubringen, was man zum Erfolg braucht.

Erfolge:
Wn8: ca. 3.000 bei 70.000 Gefechten
Wn8 recent: ca. 4.000
Top 10 Gunmarks EU

Tanks:

alle T10 Rewardpanzer außer T22

Lieblingspanzer:
Obj. 277, Grille 15, M4 Rev., E50, Leo 1, Rhm.-B. WT

LG Marc (Marc_hates_Arty)

Siegrate Overall

Siegrate recent

Wargamingrating

Wn8 Wertung Overall

Wn8 Wertung recent

1 Bewertung für Marc_hates_Arty

  1. RagingRrhino (Verifizierte Buchung)

    Das Training war einfach der Hammer.
    Marc hat im Gefecht und danach alles analysiert was ich gemacht habe und mir in einer ruhigen Art und Weise erklärt was ich besser machen kann. Das Klima war die ganze Zeit locker und cool.
    Marc hat mir einige Kniffe und Positionen gezeigt, die WoT nun angenehmer machen.
    Ich werde bald noch weitere Trainings buchen, weil es einen wirklich weiter bringt.

    Vielen Dank noch mal 🙂

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Noch Fragen?

Du möchtest dich verbessern bei uns, aber hast noch Fragen? Dann stell deine Frage uns ganz unverbindlich und kostenlos! Gebe unten einfach deinen Ingame Namen & E-Mail & Frage ein und wir melden uns bei dir so schnell es geht zurück. Jeden Donnerstag von 20 bis 21 Uhr findet eine kleine Info Veranstaltung bei uns auf dem Teamspeak (besserwerden24.wot-ts.de) statt. Komm gerne dazu und stelle deine Fragen unverbindlich und kostenlos.