hannez – Gruppentraining „Leichte Panzer verstehen und spielen lernen (1/2)“

(8 Kundenrezensionen)

12,00 60 Minuten

Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19
zzgl. Versand

Preis gilt pro Person

Kategorie:

60 bis 90 Minuten (je nach Teilnehmerzahl)

Schwerpunkte

  • Grundlagen
  • Zufallsgefecht

Inhalte

  • Light Tank Setup: Welche Module sind sinnvoll und aus welchem Grund?
  • Welche Munition zu welcher Gelegenheit?
  • Crewskills
  • Basics zu Ingame-Einstellungen
  • Spotmechanik: Was ist das, wie funktioniert sie und wir kann ich sich sinnvoll nutzen (aktiv und passiv aufklären)?
  • Situationsübersicht: Wie reagiere ich richtig – und was sollte ich auf keinen Fall tun?
  • Scouttraining: Kartenkunde, die besten Fahrtwege, Positionskunde, perfektes Spotten der gegnerischen Artillerie und feindlicher Jagdpanzer
  • Spielmodi und Spielweisen: Wann ist welche Entscheidung richtig?
  • EBR aimtraining: Richtiges Fahren und Zielen

Der Coach ist einige Minuten vor Deinem Termin zum Gruppentraining auf „Teamspeak“ online. Das Login dazu erhältst Du in Deiner Bestätigungs-Mail vorab. Für das Training benötigst Du dann Micro und Kopfhörer (alternativ Lautsprecher) und natürlich World of Tanks auf deinem Rechner.

Neben der Erklärung der Aufgaben und deren Lösungen besteht das Training aus aktiven Übungen unter Anleitung des Trainers.

Dein Coach

Hey, mein Name ist Hannes,

ich spiele schon seit 2012 WoT und bin mit dem Spiel absolut verwachsen und kann sagen, dass es mein absolut liebstes Hobby ist. Schon immer wollte ich bei WoT stetig besser werden und mit diesem Ziel vor Augen und jeder Menge Ehrgeiz konnte ich dies in über 70.000 Gefechten in allen Modi verwirklichen. Die Krönung meiner Erfolge war dann schließlich der Gewinn der „Clan Rivals“ (Europameisterschaft) als tragende Säule der RAYD-Teams, das aktuell ein TOP3 15v15-Team auf dem EU Server ist. Meine Spezialitäten sind Vorstöße und der kompetitive Bereich aber auch Zufallsgefechte und Steel Hunter spiele ich extrem gerne.

Situationsanalyse, Kartenkunde, Auswege aus aussichtslosen Situationen im Zufallsgefecht und im kompetitiven Bereich – an lernwillige Mitspieler vermittle ich in diesen Dingen gerne meine Erfahrung, Wissen und Spielverständnis. Mein Fokus liegt dabei auf dem Spiel der leichten Panzer, die aktuell meine beste Panzerklasse im Spiel ist.

Als Main EBR Spieler des RAYD-Teams und Secondary Caller (Unterkategorie des Feldkommandants), kann ich eine Menge an Tipps, Tricks und Strategien sowie Herangehensweisen weitergeben.

Mein Motto: „Fehler sind da, um aus ihnen zu lernen“

Ihr seid bei mir im Coaching Herzlich Willkommen!

Erfolge:

WN8: 3.200 bei 55.000 Zufallsgefechten,

WN8 recent: 5.000

„Clan Rivals“ Sieger mit dem RAYD-Team

Konstante hohe Platzierung in den „Clan Rivals“

MVP in den „Clan Rivals“

3 Kampagnensiege

Showmatches gegen NA und ASIA Server

Tanks:

EBR105, Chieftain, Bat.Chat.25t, EBR75(FL10), Obj.703 Version II

Liebe Grüße,

Hannes (hannez)

Siegrate Overall

Siegrate recent

Wargamingrating

Wn8 Wertung Overall

Wn8 Wertung recent

8 Bewertungen für hannez – Gruppentraining „Leichte Panzer verstehen und spielen lernen (1/2)“

  1. Christian Blum (Verifizierte Buchung)

    Es war ein sehr gutes und auch lehrreiches Training und hat mir persönlich auch sehr viel gebracht wie ich den EBR 105 fahren kann und auch wie es mit dem spotten genauer funktioniert z.B. was meine spottpunkte sind und mit welchen punkten ich selber spotten kann

  2. axel.kochendoerfer (Verifizierte Buchung)

    Absolut sympathischer Coach, macht echt Spaß und der Lernfaktor ist enorm.

  3. Rafael Damm (Verifizierte Buchung)

    Für Anfänger sehr gut geeignet. Es werden die wichtigsten dinge die man für das scout fahren braucht in der Theorie und dann auch in der Praxis gezeigt. hannez erklärt alles was man für den Start in ein gutes scout Gameplay wissen muss. Schönes Training was ich jedem empfehlen kann, sei es scout Fahrer Anfängern oder auch für etwas fortgeschrittenere Spieler. lg Argan0n_

  4. Rico Zeitzmann (Verifizierte Buchung)

    Dieses Training ist dafür da um die Grundlagen des Lightfahren zu verstehen und auf was man als Scout alles beachten muss. Aber auch für mich, der schon einiges an Erfahrung im Lightfahren hat, wurde doch positiv mit neuen Erkenntnissen überrascht. Hannez nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen und Beantwortet dieses ausführlich. Ich kann dieses Training nur jedem Empfehlen der sich im Kompetetiv Bereich aber auch im Random im Lightfahren verbessern möchte.

  5. mostel_gaming (Verifizierte Buchung)

    Der einstieg in das Leichte Panzer Fahren ist sehr schwer. Durch das Training, wurden die wichtigsten dinge angesprochen und erklärt. Wer erfolgreich Lights fahren will, ist hier sehr gut bedient. Der Coach ist offen für fragen und erklärt die Antworten sehr verständlich. Einfach nur Top!

  6. Joel Blattner (Verifizierte Buchung)

    Ein sehr lehrreiches Coaching mit einem sehjr sympatischen Coach der gut erklären kann. Vom richtigen Equipment, der Spottmechanik über die Spott- und Sichtpunkte wir alles Erklärt und getestet.

  7. cyler32 (Verifizierte Buchung)

    Hatte grade das Training War wirklich super gemacht Hannes hat das Mega Vorbereitet Habe ne Menge dazugelernt Kann ich wirklich jedem Empfehlen beide Trainings zu machen Danke noch GG

  8. Ronny Wachtel (Verifizierte Buchung)

    Sehr viele und gute Informationen. Hat viel Spaß gemacht. Danke Dir nochmal. Gruß Treffnix

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Noch Fragen?

Du möchtest dich verbessern bei uns, aber hast noch Fragen? Dann stell deine Frage uns ganz unverbindlich und kostenlos! Gebe unten einfach deinen Ingame Namen & E-Mail & Frage ein und wir melden uns bei dir so schnell es geht zurück. Jeden Donnerstag von 20 bis 21 Uhr findet eine kleine Info Veranstaltung bei uns auf dem Teamspeak (besserwerden24.wot-ts.de) statt. Komm gerne dazu und stelle deine Fragen unverbindlich und kostenlos.