hannez – Gruppentraining „Leichte Panzer erfolgreich einsetzen (2/2)“

(7 Kundenrezensionen)

12,00 60 Minuten

Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19
zzgl. Versand

Preis gilt pro Person

Kategorie:

60 bis 90 Minuten (je nach Teilnehmerzahl)

Schwerpunkte

  • Kompetitive
  • BW & CW-Truniere

Inhalte

  • Erweitertes Setup: Das Sichtsystem des Kommandanten (CVS) richtig verwenden
  • Setups richtig beurteilen, vor allem bezogen auf das kompetitive Spiel
  • Mit einem leichten Panzer ein Spiel alleine entscheiden – wie geht das?
  • Spotmechanik – Tricks für Fortgeschrittene
  • Schulung von Situations-Awareness. Wie reagiere ich richtig?
  • Scouttraining: Kartenkunde (Anspruchsvollere CW Karten), Positionskunde, Taktiken besprechen und analysieren
  • Unterschiede zwischen den Spielmodi (Z.B: Bollwerk vs. Clan War)
  • EBR aimtraining: Richtiges Fahren und Zielen

Der Coach ist einige Minuten vor Deinem Termin zum Gruppentraining auf „Teamspeak“ online. Das Login dazu erhältst Du in Deiner Bestätigungs-Mail vorab. Für das Training benötigst Du dann Micro und Kopfhörer (alternativ Lautsprecher) und natürlich World of Tanks auf deinem Rechner.

Neben der Erklärung der Aufgaben und deren Lösungen besteht das Training aus aktiven Übungen unter Anleitung des Trainers.

Dein Coach

Hey, mein Name ist Hannes,

ich spiele schon seit 2012 WoT und bin mit dem Spiel absolut verwachsen und kann sagen, dass es mein absolut liebstes Hobby ist. Schon immer wollte ich bei WoT stetig besser werden und mit diesem Ziel vor Augen und jeder Menge Ehrgeiz konnte ich dies in über 70.000 Gefechten in allen Modi verwirklichen. Die Krönung meiner Erfolge war dann schließlich der Gewinn der „Vlan Rivals“ (Europameisterschaft) als tragende Säule der WAYD-Teams, das aktuell ein TOP3 15c15-Team auf dem EU Server ist. Meine Spezialitäten sind Vorstöße und der kompetitive Bereich aber auch Zufallsgefechte und Steel Hunter spiele ich extrem gerne.

Situationsanalyse, Kartenkunde, Auswege aus aussichtslosen Situationen im Zufallsgefecht und im kompetitiven Bereich – an lernwillige Mitspieler vermittle ich in diesen Dingen gerne meine Erfahrung, Wissen und Spielverständnis. Mein Fokus liegt dabei auf dem Spiel der leichten Panzer, die aktuell meine beste Panzerklasse im Spiel ist.

Als Main EBR Spieler des RAYD-Teams und Secondary Caller (Unterkategorie des Feldkommandants), kann ich eine Menge an Tipps, Tricks und Strategien sowie Herangehensweisen weitergeben.

Mein Motto: „Fehler sind da, um aus ihnen zu lernen“

Ihr seid bei mir im Coaching Herzlich Willkommen!

Erfolge:

WN8: 3.200 bei 55.000 Zufallsgefechten,

WN8 recent: 5.000

„Clan Rivals“ Sieger mit dem RAYD-Team

Konstante hohe Platzierung in den „Clan Rivals“

MVP in den „Clan Rivals“

3 Kampagnensiege

Showmatches gegen NA und ASIA Server

Tanks:

EBR105, Chieftain, Bat.Chat.25t, EBR75(FL10), Obj.703 Version II

Liebe Grüße,

Hannes (hannez)

Siegrate Overall

Siegrate recent

Wargamingrating

Wn8 Wertung Overall

Wn8 Wertung recent

7 Bewertungen für hannez – Gruppentraining „Leichte Panzer erfolgreich einsetzen (2/2)“

  1. axel.kochendoerfer (Verifizierte Buchung)

    Geht mega gut auf eigene Wünsche ein, und bringt das eigene Wissen auch extrem gut rüber. Lohnt sich auf jeden fall.

  2. speedy1997 (Verifizierte Buchung)

    Es ist ein sehr gutes Training gerade für die Leute die in ihrem Clan Main EBR Fahrer sind. Vor allem weil es wert gelegt wird wie fahre ich die Büsche an und was sind gute spottbüsche und wie kann ich mich verhalten

  3. Rafael Damm (Verifizierte Buchung)

    Wer etwas von einem der besten scout Fahrer auf dem EU Server, sei es random oder competitiv lernen will, ist hier genau richtig.
    Hier kriegt ihr einen Einblick in die Gedanken eines überragenden Spielers der es euch verständlich erklärt wie er und warum er Positionen bespielt auf verschiedensten karten. ich denke hier kann jeder noch was für sich mitnehmen. Ich würde es zu 100% weiterempfehlen egal ob Anfänger oder Profi. lg Argan0n_

  4. Rico Zeitzmann (Verifizierte Buchung)

    Bei diesem Training wurde vor allem auf Kartenkunde eingegangen. Habe sehr gute Scout Routen/Positionen kennengelernt. Leider reichte die 1h nicht aus um ausführlich alle Karten zu besprechen. Aber ich denke das man das in einer zweiten Session nachholen kann. Das Training hat mir sehr gut gefallen.

  5. mostel_gaming (Verifizierte Buchung)

    Das Training war sehr lehrreich. Der Coach ist sehr entspannt und geht auch auf fragen ein. Sehr empfehlenswert, wenn es darum geht, seine Fähigkeiten zu verbessern.

  6. Joel Blattner (Verifizierte Buchung)

    In diesem Training ging es darum, was ein guter Leight Spieler alles so wärend eines Gefechts denkt und abzuwägen hat. Desweiteren wurden etliche Karten besprochen im Bezug auf Anfahrwege und wo sind gute Spottbüsche.

  7. cyler32 (Verifizierte Buchung)

    Hatte grade das Training War wirklich super gemacht Hannes hat das Mega Vorbereitet Habe ne Menge dazugelernt Kann ich wirklich jedem Empfehlen beide Trainings zu machen Danke noch GG

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Noch Fragen?

Du möchtest dich verbessern bei uns, aber hast noch Fragen? Dann stell deine Frage uns ganz unverbindlich und kostenlos! Gebe unten einfach deinen Ingame Namen & E-Mail & Frage ein und wir melden uns bei dir so schnell es geht zurück. Jeden Donnerstag von 20 bis 21 Uhr findet eine kleine Info Veranstaltung bei uns auf dem Teamspeak (besserwerden24.wot-ts.de) statt. Komm gerne dazu und stelle deine Fragen unverbindlich und kostenlos.