Flandersz – Gruppentraining “Alles wichtige rund um World of Tanks”

8,00 60 Minuten

Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19
zzgl. Versand

Preis gilt pro Person

Kategorie:

60 bis 90 Minuten (je nach Teilnehmerzahl)

Schwerpunkte

  • Verbesserung unterschiedlicher Skills
  • Tricks und Tipps für allgemeine Spielsituationen

Inhalte

  • Welche Panzer sind für mich empfehlenswert?
  • Welches Equipment ist für meine Panzerklasse und meinen Spielstyle geeignet?
  • Wie aggressiv kann ich mit verschiedenen Panzerklassen fahren? Was ist ihre Hauptaufgabe?
  • Wie nutze ich das Gelände am besten für meinen jeweiligen Panzer?
  • Wie analysiere ich meinen Wehrpass richtig und worauf muss ich dabei achten?
  • Wie schaffe ich meine Wertung und Sieg-Rate effektiv zu verbessern?
  • Das richtige Lesen der Mini Karte: Wann muss ich mich verlegen? Wie kann ich selbst eine Seite erobern?
  • Wie kann ich aus jeder Runde das meiste herausholen und dabei meine Wertung steigern?
  • Wie halte ich meine Team Mates am Leben? Richtiges Verhalten im Random/Zug/Clan.

Der Coach ist einige Minuten vor Deinem Termin zum Gruppentraining auf „Teamspeak“ online. Das Login dazu erhältst Du in Deiner Bestätigungs-Mail vorab. Für das Training benötigst Du dann Micro und Kopfhörer (alternativ Lautsprecher) und natürlich World of Tanks auf deinem Rechner.

Neben der Erklärung der Aufgaben und deren Lösungen besteht das Training aus aktiven Übungen unter Anleitung des Trainers.

Dein Coach

Moin, ich bin Kai.

Ich spiele WoT schon seit rund 10 Jahren, genau genommen seit der Beta-Phase. In dieser langen Zeit habe ich meine jetzigen Kenntnisse immer weiter ausgebaut – beim Spielen und durch Tutorials und Streams.

Bei meinem Coaching lege ich Wert auf Präzision und Gründlichkeit. Daher eignen sich meine Trainings sehr gut auch für Neueinsteiger, wenn es beispielsweise um Themen wie Spieleinstellungen, Garagenmanagement und allgemeine erste Schritte geht. Aber auch Spielern, die bereits Ihre ersten Erfahrungen gesammelt haben, erkläre ich gerne die nutzbaren Spielmechaniken und Spielweisen suführlich, ruhig und verständlich.

Mein Motto: “Nichts ist unmöglich – RNG und Co KG”

Ich freue mich auf unser Training, denn es gibt viel zu lernen =)

Erfolge.

WN8: > 2500

EN8 recent: 3200

Erspielen von sowohl Obj. 260 als auch Obj. 279 sowie T95/Chieftain und Obj. 907.

3 Gunmarks auf jeder Stufe Tier 5 – Tier 10

Erfahrungen auf nahezu allen Fahrzeugen im Spiel (357 gespielte Fahrzeuge)

Kennenlernen meiner Frau über das Spiel (ebenfalls begeisterte WoT- Spielerin) 🙂

Tanks: Obj. 277,  Chimera , Progetto 46 , Caernarvon

Auf gute Zusammenarbeit!

Flandersz

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Noch Fragen?

Du möchtest dich verbessern bei uns, aber hast noch Fragen? Dann stell deine Frage uns ganz unverbindlich und kostenlos! Gebe unten einfach deinen Ingame Namen & E-Mail & Frage ein und wir melden uns bei dir so schnell es geht zurück. Jeden Donnerstag von 20 bis 21 Uhr findet eine kleine Info Veranstaltung bei uns auf dem Teamspeak (besserwerden24.wot-ts.de) statt. Komm gerne dazu und stelle deine Fragen unverbindlich und kostenlos.