ALGO24

(16 Kundenrezensionen)

35,00 45 Minuten

Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19
zzgl. Versand
Kategorien: , ,

Hey Tanker, ich bin Alex.

Coaching ist eines meiner Lieblingsfelder in WoT. Seit 2012 steigt meine eigene Lernkurve permanent an. Dabei habe ich mir alles selbst beigebracht und hatte kaum Hilfe dabei, mich selbst zu verbessern. Und da ich deshalb weiß, was im Lernprozess gefragt ist, möchte ich hier gerne mein ganzes Wissen aus Pro League und den Top Clans weitergeben. Ich führe mittlerweile drei Ausbildungsteams und seit Anfang 2018 bin ich Streamer. Seit August 2018 betreibe ich einen eigenen Youtube-Kanal https://www.youtube.com/c/ALGO24

Für mich sind Ehrlichkeit und eine gute Kommunikation ganz wichtig. Das solltest Du mitbringen, alles andere bringe ich Dir bei.

Mein Motto: „Du kannst alles schaffen, wenn du nur hart genug dafür arbeitest!“

Durch meine Erfahrung bin ich der richtige Coach für jeden Spielertyp. Ob Anfänger oder schon seit 10 Jahren dabei, ich kann bei allen Spielern neues Potential hervorbringen und dieses zusammen mit ihnen entfesseln!

Erfolge:

Wn8 overall 3035

Wn8  recent 4000wn8+

WGL Season II 2015/2016 (meine erste Season): 5. Platz (online) WGL Season I 2016/2017: 3. Platz (Offline/Lan-Turnier)

Major League 2016: 2. Platz (online)

WGL Season II 2016/2017: 4 Platz (Offline/Lan-Turnier)

The Grand Finals 2017: 5. Platz (Offline/Lan-Turnier)

WGL Extended Season 2017: 1. Platz (online)

WGL Extended Season 2017 Finals: 2. Platz (Offline/Lan-Turnier)

Über 2 Jahre WGL Erfahrung + 5 Jahre Top Clan Erfahrung unter Kazna | Fame | T1LT |

Meine Wertung im Spiel: 11250+

Beste Panzer:
AMX 50B, E50, Tiger II, TVP T50/51, Obj. 260, 113

LG, Alex (ALGO24)

Du weißt nicht wie ein Coaching ablaufen kann? Dann schau mal hier!

Siegrate Overall

Siegrate recent

Wn8 Wertung Overall

Wn8 Wertung recent

Wargamingrating

16 Bewertungen für ALGO24

  1. kai08_09 (Verifizierte Buchung)

    Ich kenne Alex schon recht lang und da gönnte ich mir doch gleich mal eine Stunde – Leute, war echt Mega! Alle Fragen zum Spiel wurden mir mehr als erklärt. Würde ich ein Training mit Algo24 weiter empfehlen – definitiv ja 🙂

  2. white-wings (Verifizierte Buchung)

    Das Spiel bietet sehr viele Möglichkeiten seinen Panzer zur Wirkung zu bringen als auch wegzuschmeißen. Der Grad ist schmal und häufig nur für erfahrene Spieler erkennbar. Ein Training ist die einzige Möglichkeit die komplexen Spielmechanismen zu verstehen und vor allem kennen zu lernen. Hier zeigt Alex seine Stärken in dem er die Spieler durch die Gefechte leitet. Den eigenen Blick runter von der Kanone rauf auf die Minimap zu wechseln fällt oft nicht leicht. Alex fragt häufig etwas zur Situation und zieht einen damit raus aus der Scheuklappenperspektive der eigenen Kanone und macht den Blick wider offener für das Lagebild und die Probleme und Möglichkeiten. Setzt man dies dann konsequent um ist der Lernerfolg und die eigene Verbesserung im Spiel fast garantiert würde ich sagen. Ein Training bei ihm ist, wenn man seine eigenen Spielweise wirklich kritisch und offen hinterfragt, eine sehr effektive Möglichkeit sich zu verbessern und sollte einem auch wert sein dies entsprechend zu honorieren.

  3. Blacky (Verifizierte Buchung)

    Wenn man Alex als Trainer bucht, ist das schon die Creme de la Creme. Er geht auf den Spieler ein und erklärt einem wunderbar wie man es macht bzw. machen hätte können. Spielzüge werden detailliert erklärt und nicht einfach “hättest du so oder so machen sollen”. Dazu noch herrliche Anekdoten. Ich denke wir hatten viel Spaß zusammen und ich werde definitiv öfter diesen Dienst in Anspruch nehmen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

  4. President_Rick (Verifizierte Buchung)

    Einfach “Einwandfrei”… Selbst mir, der sich selbst als fortgeschrittener Spieler sieht, hat er ungemein viel in 1h beigebracht. Er sagt dir klipp&klar was Sache ist & wird dich mit seinem Know-how weiterbringen. Generell sehr guter Spieler mit viel Coaching-Erfahung!

    Im jeden Fall eine Buchung Wert!

    @ALGO: Weiter so & viel Glück für BW24

  5. Tsubai76 (Verifizierte Buchung)

    Als noch recht unerfahrener Spieler hab ich mir direkt eine Doppelstunde gebucht. Nach einer kurzen Selbsteinschätzung ging es dann schon los. Algo lässt einen von Anfang an das Gegnerteam analysieren und stellt während des Gefechtes genau die richtigen Fragen, um einen immer wieder die Situation beurteilen zu lassen. Dadurch lernt man selbstständig das Spiel zu lesen, anstatt nur hinterher zu fahren. Durch die zusätzlichen Infos, die man dann noch von Algo bekommt, raucht mir zwar gerad ein wenig der Schädel, aber ich habe es ja so gewollt. Ich habe definitiv heute einiges dazu gelernt und hoffe, dass auch in Zukunft immer besser umsetzen zu können. Von mir eine klare Empfehlung für jeden,der überlegt, ob sich ein Coaching lohnt

  6. Blacky (Verifizierte Buchung)

    2. Session bei Algo und wieder was dazu gelernt. AVG. Damage auf dem 50b auf 2000 gepusht. Mal sehen wie weit es hoch geht. Die nächste Session kommt bestimmt. Auf jeden Fall hat es wieder richtig Spaß gemacht. Vielen Dank dafür.

  7. Tsubai76 (Verifizierte Buchung)

    Wieder einmal ein sehr informatives Coaching von Algo24. Vor 2 Monaten habe ich ca 950er WN8 gespielt. Heute meinte ich zu Algo24, dass meine Randoms gestern und heute eher durchwachsen waren. Meine 24-Stunden Statistik zeigt 53% Winrate mit 1408 WN8. Ich habe mich also nicht nur um ca 450 WN8 verbessert sondern weiß, dass noch mehr drin ist

  8. Robert Freese (Verifizierte Buchung)

    Das coaching war sehr entspannt und nach einem klaren plan geführt. Algo hat sich Zeit genommen und Fragen beantwortet, ich musste selber spielzüge überlegen und begründen situationen einschätzen und meistern. Ich habe innerhalb von 1 stunde coaching meinen durchschnitts schaden auf dem Obj.140 um 500 Punkte gesteigert. Als coach kann ich Alex Empfehlen für jeden der Besserwerden will. Kuss geht Raus <3

  9. kevinliebl1252 (Verifizierte Buchung)

    ALGO_24 und das ganze Team hat mir sehr weiter geholfen in Wot da bin ich auch sehr froh drüber ich kann das ganze Team nur weiter empfehlen und ich werde weitere Sitzungen Buchen und Danke noch mall

  10. kimboehnlein (Verifizierte Buchung)

    Coaching hat sehr viel Spaß gemacht. War einfach Top. Alex weis was er tut und war sehr freundlich. Ich konnte sehr viel lernen und mir wurde alles sehr gut und genau erklärt.

    Ich würde das Coaching auf jeden Fall weiter empfehlen. 🙂

  11. StockInsAug (Verifizierte Buchung)

    Eine 3/4 Stunde hört sich nicht viel an, aber mit dem Einzelgespräch und den 4, 5 Randomrunden ist das ziemlich intensiv und Algo arbeitet genug Punkte am eigenen Spiel heraus, an denen ich jetzt bewusst arbeiten kann.
    Dazu gab’s dann noch die Empfehlung zweier anderer Coaches die zu meinem Stand und meiner Spielweise seht gut passen würden.
    Da habe ich für das nächste WE direkt eine Doppelstunde gebucht und freue mich schon drauf. 😉

  12. morgenrothmarcel15 (Verifizierte Buchung)

    War ein richtig cooles lockeres Training. Vorallem war es motivierend am Ball zu bleiben und sich weiter zu Verbessern. Meine Fragen wurden mir ausführlich und sehr gut Verständlich erklärt.
    Es war aufjedenfall sein Geld wert und ich kann nur jedem ans Herz legen sich das aufjedenfall mal anzuhören und mal eine Stunde zu buchen.
    Von meiner Seite aus würde ich ALGO24 aufjedenfall jedem empfehlen und für mich selbst war es sicher nicht meine Letze Stunde bei Algo.

  13. Pierre Held (Verifizierte Buchung)

    War wirklich hilfreich und hat richtig Spaß gemacht! Habe mit ihm die dritte MoE auf meinem T-44 geschafft und bin super happy 😉
    Gerne wieder ist wirklich zu empfehlen

  14. johnterry30590 (Verifizierte Buchung)

    Ich kann das training nur weiter empfehlen und jedem der in WoT besser werden möchte ans Herz legen. Der Coach zeigt einem ganz klar wo defizite, schwächen und fehler liegen und zeigt einem alternativen oder wege wie man in solchen Situationen besser sein kann. Ich finde es auch gut das hier nichts beschönigt wird oder sonst was, der Coach gibt einem ein hundert prozent ehrliches Feedback was man besser machen könnte und was man falsch macht und so weiß man wo man ansetzen muss.
    Genau deshalb buchte ich das training und es ist es auch auf jeden fall Wert.

  15. johnterry30590 (Verifizierte Buchung)

    Ich hatte heute mein zweites training mit Algo. Nachdem wir vor ein paar Tagen bei meinem ersten training meine schwächen ausgemacht haben hat Algo mir gesagt was meine “Hausaufgaben” sind. Diese habe ich mir zu Herzen genommen und wir haben heute im zweiten Training denke ich schon verbesserungen gesehen. Jetzt behebt man natürlich nicht an 3 Tagen seine ganzen schwächen. Das ist ein lernprozess der Zeit und Praxis braucht und es empfiehlt sich auch ruhig folge trainings zu Buchen um zu sehen ist mannoch auf dem richtigen Weg und man bekommt in jedem training sehr viel gezeigt vom Trainer und kann sich viel abschauen.

  16. Fideel (Verifizierte Buchung)

    Die Atmosphere war super. Alex redet auf Aufgenhöhe mit seinen Schützlingen und verurteilt niemanden für seine Fehler oder seinen skill. Er lässt Dialoge zu und er lässt einen ausreden, was einem erlaubt sich mit ihm auszutauschen ohne das missverständnisse entstehen, bricht damit die eigenen “falschen” Gedankengänge und Gewohnheiten auf.
    Wenn jemand einen Choach braucht, der einem nur positives sagt, dann glaube ich, dass Alex nicht der richtige ist. Algo ist eher der Typ, der den Finger in die Wunde mit ehrlicher und konstruktiver Kritik drückt. Für mich persönlich, ist es genau das was ich brauche.
    Ich bin beeindruckt von seiner Fähigkeit Wissen zu vermitteln und mit welcher Gedult und Ruhe er einen trainiert. Kann bei weitem nicht jeder.
    Den Preis finde ich auch entsprechend. Ältere Semester, die miestens eine flachere Lernkurve haben, sollten sich das ohne Probleme leisten können (ein Saufabend weniger im Monat) und jüngere Semester lernen deutlich schneller womit sie nicht so oft ein choaching brauchen würden.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Noch Fragen?

Du möchtest dich verbessern bei uns, aber hast noch Fragen? Dann stell deine Frage uns ganz unverbindlich und kostenlos! Gebe unten einfach deinen Ingame Namen & E-Mail & Frage ein und wir melden uns bei dir so schnell es geht zurück. Jeden Donnerstag von 20 bis 21 Uhr findet eine kleine Info Veranstaltung bei uns auf dem Teamspeak (besserwerden24.wot-ts.de) statt. Komm gerne dazu und stelle deine Fragen unverbindlich und kostenlos.